Der Vorstand der Fidele Böschjonge Bärbroich 1928 e.V.


Bei der letzten Mitgliederversammlung der Fidele Böschjonge Bärbroich 1928 e.V. im Mai 2017 wurde der Vorstand für die nächsten 2 Jahre neu gewählt bzw. im Amt bestätigt.

Carsten Junge war und bleibt auch die nächsten 2 Jahre erster Vorsitzender der Gesellschaft. Sein zweiter Vorsitzender Daniel Schultz wurde ebenfalls wiedergewählt. Angelika Pankow, langjährige Geschäftsführerin wechselt auf eigenen Wunsch das Amt und ist jetzt als Beisitzerin im Vorstand aktiv. An dieser Stelle dankt der ganze Verein Angelika Pankow für ihre 15 Jahre als Geschäftsführerin und ist gleichzeitig froh, dass sie weiterhin im Vorstand tätig sein wird. Kriemhilde Koch wurde als ihre Nachfolgerinn gewählt.

Wolfgang Pankow wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt als Präsident bestätigt. Als neue Schatzmeisterin wird Alexandra Junge die Finanzen des Vereins zukünftig verwalten. Zu Ihrer Seite steht ihr die neue stellvertretende Schatzmeisterin Annika Schultz. Die Position des Literaten übernimmt Christian HeinemannLiesel Rehbach bleibt dem Vorstand als Protokollführerin erhalten. Als zweiten Beisitzer konnte der Vorstand Ralf Jürging in seinen Reihen dazu gewinnen. Rainer Richerzhagen scheidet auf eigenen Wunsch als stellvertretender Präsident aus dem Vorstand aus. Der Vorstand dankt ihm ganz herzlich für seine jahrelangen Dienste und sein Engagement im Vorstand. Das dadurch frei gewordene Amt des stellvertretenden Präsidenten bleibt bis auf Weiteres unbesetzt.