Veranstaltungen 2021 / 2022


Einlasskriterien zur Veranstaltung
Für die Veranstaltungen der KG Fidele Böschjonge Bärbroich 1928 e.V. gelten die 3G+-Regelungen.

 

Vollständig Geimpften und Genesenen wird bei Vorlage des entsprechenden Nachweises der Eintritt gewährt.
Ungeimpfte müssen ein negatives PCR-Test-Ergebnis vorzeigen. Der Abstrich darf maximal 48 Stunden vor Einlass durchgeführt worden sein. Ein Antigen-Schnelltest ist nicht gültig. Wir bitten darum, bereits getestet zum Einlass zu kommen. Vor Ort stehen keine Testkapazitäten zur Verfügung.

 

Bei Krankheitssymptomen in irgendeiner Form, bleiben Sie bitte Zuhause. Wir behalten uns vor Personen den Eintritt bei jeglichem Verdacht zu verwehren.

 

Damit der Einlass zu unseren Veranstaltungen schnellstmöglich durchgeführt werden kann, bitten wir darum, den Nachweis, das Ticket und den Personalausweis bereitzuhalten. Auf dem gesamten Eingangsgelände bis zum Eintritt ins Gebäude gilt die Masken- und Abstandspflicht. Innerhalb des Gebäudes können die Masken abgenommen werden. Wir bitten jedoch weiterhin um Einhaltung der gängigen Verhaltensregelungen, wie z. B. das Husten und Niesen in die Armbeuge.

 

Bitte nutzten Sie für den PCR-Test in jedem Fall ein offizielles Testzentrum.

 


Große Kostümsitzung im

Schulzentrum Herkenrath

 

Freitag 18.02.2022

Beginn 19:00Uhr 

Eintritt 34,00€

 

Zur Kartenverkauf gelangen Sie hier.


52. Kindersitzung Der KG Fidele Böschjonge

 

Samstag 19.02.2022

Beginn 15:00 Uhr

Einlass 14:00 Uhr

 

Zum Kartenverkauf gelangen Sie hier